erste Schritte


Nachdem ich mich hier ’niedergelassen‘ habe, kann ich jetzt mit dem inhaltlichen Füllen anfangen. Und was passt da besser, als meine aktuellen Häkleprojekte? *smile*

Meine Lieblingsarbeiten sind Häkeldeckchen. Ja, genau, die fürchterlich altmodischen, spitzeligen, filigranen Dinge. Am liebsten auch noch in Klischeeweiss. Fürchterlich, nicht? *lach*

Bisher hab‘ ich immer nach Anleitungen aus Heften gehäkelt, aber inzwischen traue ich mich immer öfter, einfach mal eigene Ideen in die Tat umzusetzen. Meist werden dann Fünfsterne daraus (ich mag die einfach) – und solange ich noch nicht das perfekte Deckchen für meinen Jahreszeitentisch hinbekommen habe, werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Fotos folgen, sobald ich mein Tranferkabel fürs Handy (Ersatz für die in der Bretagne versandete Digitalkammera *hüstel*) gefunden habe …

Kommentar verfassen

