aktuelle Projekte


Nachdem mich die letzten Tag hatte mich ein ganz fieser Magen-Darm-infekt konsequent außer Gefecht gesetzt hatte, habe ich den heutigen Morge genutzt, meinen Bewegungsdrang dadurch auszuleben, dass ich meine Handarbeitssachen mal wieder ordne.
Dabei sind folgende Projekte in diversen Fertigungszuständen zu Tage gekommen:

  • ein halbfertiger Osterhase (Häkeln)
    Wenn ich fertig bin, werde ich ein Osterhase
  • ein blaues Sechseck-Deckchen im Anfangsstadium
  • ein halbfertiger Fünfstern, den ich eigentlich einer Freundin zu Ostara hatte schenken wollen 😦 (Häkeln)
    Wenn ich fertig bin, will ich zu Jani...
  • ein halbfertiger, dunkelroter Winterpulli ohne Anleitung *seuftz* (Stricken)
  • die Entwürfe für ein neues TextBild (Malen/Typograpie)
  • diverse Granny-Patches, die wohl mal ein Kissen ergeben sollten …

Und ein Riesenstapel an Büchern, den ich noch lesen wollte …

Warum sind am Ende der Zeit eigentlich noch immer so viele Ideen übrig ???

Positiv ist allerdings, dass ich meinen Gestaltungsbeitrag zur Jahrestänzerin 2012 (ein Kalenderprojekt von Frauen für Frauen – hier geht es zur Projektseite) fertig habe – mit nur einer Woche Verspätung 😦 Entschuldigung nochmals dafür, Rosita)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s