Aktuelles Projekt: Granny Rose-Kissenhülle


Entgegen meinen Erwartungen komme ich mit den Grannies für meine Kissenhülle tatsächlich langsam oder sicher weiter. Was, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, daran liegen könnte, dass die fertig zusammengehäkelten Grannies doch größer sind, als ich erwartet hätte.

Ich plane zur Zeit, zwei Quadrate á 3×3 Grannies zu machen und zu einem Kissen zusammenzusetzen … die erste Reihe habe ich schon:

"Granny Rose"-Kissen - Zwischenstand

Update: Ich mag es kaum glauben, aber in Ansätzen sieht das hier schon fast nach einer Kissenhülle aus …

Kommentar verfassen

