Aktuelles Projekt: Granny Rose-Kissenhülle


Entgegen meinen Erwartungen komme ich mit den Grannies für meine Kissenhülle tatsächlich langsam oder sicher weiter. Was, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, daran liegen könnte, dass die fertig zusammengehäkelten Grannies doch größer sind, als ich erwartet hätte.

Ich plane zur Zeit, zwei Quadrate á 3×3 Grannies zu machen und zu einem Kissen zusammenzusetzen … die erste Reihe habe ich schon:

"Granny Rose"-Kissen - Zwischenstand

Update: Ich mag es kaum glauben, aber in Ansätzen sieht das hier schon fast nach einer Kissenhülle aus …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s