Und dann war da noch…


… das Bild, dass mir seit einer Woche im Kopf herum’spukt‘ – absolut nichts Besonderes, so eine Art Glasmosaik … aber es wollte unbedingt ‚raus und gemalt werden *smile*

Ich war vor drei Wochen auf einem Fortbildungs-Wochenende, bei dem unter anderem auch intuitives Malen angeboten wurde.Obwohl ich vieles erst im Nachhinein verstanden habe – für eins bin ich der Dozentin unendlich dankbar, nämlich ihre Bemerkung (sinngemäß), dass man manchmal so voller Bilder sitzen würde, die heraus müssten, die sich fast herausdrängen würden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s