Es ist fertig – mein erstes Granny-Kissen


Ichmag es selbst fast nicht glauben, daher hab‘ ich gleich Beweisfotos gemacht – meine erste Kissenhülle ist fertig geworden!

 

Die Rückseite ist aus einem ganz großen Granny entstanden, da mir leider die naturfarbene Wolle ausgegangen ist. Aber so ist es auch in Ordnung.

Jetzt stehe ich allerdings vor der Qual der Wahl, was ich als nächstesProjekt in Angriff nehme – ein Dreieckstuch oder doch lieber ein Deckchen? Oder sollte ich vielleicht mal wieder zu den Stricknadeln greifen?

Willkommen in den unendlichen Weiten des Handarbeits-Universums.

Ein Kommentar zu “Es ist fertig – mein erstes Granny-Kissen

  1. wow es ist wunder wunderschön, ich möchte eine Decke haben aus diese Grannys
    mein nächstes Grossprojekt
    aber erst mal einen Teddy fertig bekommen und mein Tuch

Kommentar verfassen

