Wochenendprojekt: Mini-Projekte aus Schulbaumwolle


In Anbetracht meines Schulpraktikum nach den Sommerferien habe ich dieses Wochenende genutzt, um ein wenig mit ganz simpler, dicker Baumwolle zu experimentieren.

Herausgekommen sind eine Verkleidung für ein Schraubglas – die man auch eigenständig als Döschen einsetzen könnte – und ein kleiner Strickbeutel, der mit einer Häkelblumenranke verziert ist

Das Glas ist auch ein bischen Eigennutzen – ich versuche momentan, auf Plastikbehälter zu verzichten und suche nach geeigneten Mitteln, mein Luchpaket zur Arbeit mitzunehmen… mal sehen, ob es so büroalltagstauglich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s