Wichtelkinder reloaded


So langsam nehmen die Zwerge überhand …

Aber dieser kleine Wichtel ist nicht bei mir geblieben – das war meine erste ‚Auftragsarbeit‘ 🙂

Mich freut riesig, dass die Kleinen so einen Anklang finden.

Die Pilze sind übrigens auch am Wochenende entstanden – gehäkelt aus Baumwoll- und Catania-Resten. Letzeres leider leider in einer Farbe, die nicht mehr lieferbar ist. Daher bin ich auf eine andere Wolle umgeschwenkt – schließlich soll mein Jahreszeitentisch noch ein paar mehr Pilze bekommen.

2 Kommentare zu “Wichtelkinder reloaded

  1. so ein wichtel hätte ich auch gern, oder verrätst Du mir wo ich die anleitung finde
    finde sie so niedlich weil ich doch das ganze Jahr über Wichtel in verschiedenen Gruppen, wäre ne süsse Überraschung

  2. Hallo,
    ich bin ja auch total verliebt in diese süßen Wichtelchen.

    Leider kann ich kein Englisch und komm nicht mit der Anleitung zurecht. Vom Betrachten her, denke ich auch, dass Ihre Gnome etwas anders gestrickt sind.

    Können Sie mir evtl. mit der Anleitung helfen bzw. Ihre „neue“ Anleitung verraten?

    Meine Kinderlein wünschen sich einen Zwerg. Gehen sie doch in den Kindergarten Höhlenzwerge und da würde das ja ausgezeichnet passen…

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

