Wunsch und Wirklichkeit: Mutterschiff … ähem, Mutterschaf aus Wolle


Määääääh ….

Nachdem ich nun langsam keine Zwergenwichtel mehr sehen kann, wollte ich zur Abwechselung ein Pferdchen stricken. Gesagt – getan – versucht … nur, was herauskam, sah so gar nicht nach Pferd aus.

Sondern eher nach zu gut gefüttertem Pudel …

Aber, versehen mit ein paar langen Schlappohren und vier Beinchen (und der Tatsache, dass ich mich daran erinnert habe, dass auf dieser Seite ein paar Anleitungen für gestrickte Tiere zu finden waren …) wurde auf einmal ein Schäfchen daraus 🙂

Mal sehen, ob ich dazu noch ein paar Lämmchen gestrickt bekomme … und ob die dann denn auch zu Schäfchen werden, wenn sie es denn sollen – oder ob ich dann das Pferd bekomme …

Kommentar verfassen

