Drei Schafe und ein Ferkelchen


Hm …

da habe ich ein schönes Strickmuster für ein Schweinchen gefunden, und bin auch gleich losgezogen, mir Wolle in Schweinchenrosa zu kaufen – wofür mich die Besitzerin meines Lieblings-Wollelädchens ganz entsetzt angeguckt hat 😀

Aber …

Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass das Ergebnis mehr in Richtung „Schwein“ denn in Richtung „-chen“ tendieren würde – sprich: sooooo klein hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Nichtsdestotrotz: Süss ist es 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Drei Schafe und ein Ferkelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s