Drei Schafe und ein Ferkelchen


Hm …

da habe ich ein schönes Strickmuster für ein Schweinchen gefunden, und bin auch gleich losgezogen, mir Wolle in Schweinchenrosa zu kaufen – wofür mich die Besitzerin meines Lieblings-Wollelädchens ganz entsetzt angeguckt hat 😀

Aber …

Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass das Ergebnis mehr in Richtung „Schwein“ denn in Richtung „-chen“ tendieren würde – sprich: sooooo klein hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Nichtsdestotrotz: Süss ist es 🙂

2 Kommentare zu “Drei Schafe und ein Ferkelchen

Kommentar verfassen

