Trödelmarkt-Funde


Der heutige Sonntag hat erstaunliches zutage gefördert. Neben einem beinahe-Unfall, der mir immer noch ein wenig in den Gliedern sitzt allerdings auch ein paar Trödelmarkt-Glücksgriffe:

Einen riesigen Weiden-Wäschekorb und ein wunderschöner Einkaufskorb habe ich gefunden, sowie zwei Tonschälchen – eins davon pasend zu einem Reisesouvenir, dass ich vor Jahren aus der Bretagne mitgebracht habe (eine Teekanne = Ciderkrug sowie passende Tassen aus blau lasiertem Ton)

 

Ich freue mich riesig darüber !!!

Kommentar verfassen

