Gehäkelt: Amigurumis zu Halloween/Samhain


Die Pattern-Datenbank von Lions‘ Brand Yarns ist wirklich fantastisch.

Unter anderem findet man dort so einige Amigurumi-Anleitungen für alle Gelegenheiten – so auch zu Samhain-Halloween passende. Und als ich diesen kleinen Geist gesehen habe, konnte ich nicht anders, als die Häkelnadel zücken 🙂

Die Anleitung findet ihr hier auf der LionBrand-Webseite … wie übrigens auch noch viel mehr schöne Halloween-Ideen

… wie diesen Hexenhut zum Beispiel (der Kürbis daneben ist ‚pi-mal-Daumen‘ entstanden, da hab‘ ich einfach ‚drauflos gestrickt und anschließend den Restfaden um den entstandenen Ball gewickelt)

Damit hat dann auch mein Weihnachtsengel schon seine Halloween-Verkleidung …

Und das kleine Kürbiskind daneben (das noch ein Gesicht bekommen muss, genauso wie der Engel) ist mein eigenes Werk 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s