Ein Feen-Haus aus Ton …


 

Willkommen im Feenheim!

Feenhaus aus Ton

Da lag seit gefühlten Ewigkeiten ein Päckchen Modelliermasse in meiner Bastelkiste, das mich immer, wenn ich sie aufmachte, ziemlich vorwurfsvoll anguckte. Sofern ein Päckchen tonfarbener Plastik in luftdichter Verpackung vorwurfsvoll gucken kann.

Heute ist daraus das Grundgerüst für ein kleines Feen-Häsuchen geworden, das irgendwann einmal, wenn es denn ein Dach bekommen hat, auf einem Jahreszeitentisch bezogen werden darf.

Wobei die Bewohner ganz schön klein sein müssen, schließlich ist das Haus bisher nur ca 12 cm hoch. Mal sehen, ob ich so kleine Wichtel gestrickt bekomme … 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s