Weihnachtshäkeleien (etwas verspätet)


Kleine Häkeleien, die in diesem Jahr als Weihnachtsgeschenke weitergegeben wurden:

Die Giraffe (passend zur GfK-Seminarreihe)
nach einer Anleitung von Red Heart Yarn: http://www.redheart.com/free-patterns/little-crochet-giraffe

Da stammt auch gleich Anleitung Nr. 2 her: http://www.redheart.com/free-patterns/babys-elephant (für’s Häubchen hatte ich keine Zeit mehr…)

Und …. Sterne 🙂 Aus dem Anna-Weihnachtsheft, etwas abgewandelt. Welcher Heftjahrgang? Ist eigentlich egal, da sie diese Anleitung seit mindestens drei Jahren immer wieder drucken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s