Zwischenstand: Kirschblüten


Auch wenn es hier noch nicht ganz soweit ist: Die Kirschblüten fangen an zu blühen. Immerhin, beim heutigen Spaziergang habe ich zumindest an einem Busch in der Sonne schon ein paar kleine Blüten entdeckt. Es lässt sich nicht mehr ignorieren: Es wird Frühling! Frühling lässt sein blaues Band ….. *fla-la-la-la-latter* 🙂

Even though here cherry blossoms are still but a hope, it can’t be denied: Spring is comming!  On yesterday’s walk I found some blossoms and a butterfly (which didn’t keep still long enough for me to phtograph…)

DSCN1426

Und bis es auch hier soweit ist, tröste ich mich mit den Ergebnissen der ecosia-Bildersuche zum Stichwort ‘Kirschblüten’

Until then I keep myself content with the results of the ecosia image-search-results for ‚cherry blossoms‘

https://i0.wp.com/img.fotocommunity.com/Gartenpflanzen-und-blueten/Fruehblueher-im-Garten/japanische-Kirschbluete-a21106647.jpg https://i2.wp.com/www.dr.ueke.de/images/1835.jpg https://i1.wp.com/w0.kunstnet.org/12213/gross_Kirschbl_ten---1_0x100-cm--.jpg

Und was hat das mit meinem aktuellen Häkelprojekt zu tun? Das hier 🙂

And what’s the link to my current crochet-project? See below … 🙂

DSCN1429  DSCN1428

(Die Anleitung für die Blüten gibt es hier, für das Blatt schreibe ich sie noch ist fertig und hier zu finden )

(The tutorial for the blooms you’ll find here,the leaf is on my to-do-list for today here … )

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwischenstand: Kirschblüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s