Lavendelmorgen


Heute morgen muss ich es mir ganz offiziell eingestehen – ich habe meine Lavendelpflanze kaputtgepflegt.
Ich gelobe Besserung für die nächste Pflanze, und tröste mich mit schönen Lavendelbildern aus dem Netz:

This morning I had to realize I cared my lavender plant to death 😦 I hope I will come to better terms with my next – but until then I revel in beautiful photos I found in the i-net

 

 

Und auch wenn ich mich noch nicht ans Sticken herangetraut habe – dies Fotos machen Lust, es zu versuchen:

And even I haven’t found enough courage yet to try embroidery, these Photos certainly make me want to try:

 

Aber bis es soweit ist, begnüge ich mich mit Papier und Stift, um meine Ideen umzusetzen (Scan hier)

But until then I keep myself to paper and pencil / watercolours (scan here)

 

Euch allen einen wunderschönen Samstag!

A wonderful saturday to all of you!

Kommentar verfassen

